top of page
IMG_3659.JPG

 Jugendmannschaften 

Das wichtigste Gut eines jeden Vereins ist der Nachwuchs. Auch bei uns steht die Gewinnung und Ausbildung der Nachwuchskicker im Fokus. 
Spaß, Freude am Sport und Teamgeist sind für uns elementare Werte, welche wir den JungendspielernInnen vermitteln wollen. 

Schulfußballspiel

E-Jugend

In der E-Jugend spielen unsere Kinder im Alter von 8 - 10 Jahren. Aktuell haben wir eine aktive Mannschaft, welche im KFV Harz aktiv ist. Du bist interessiert und möchtest gern bei einem Training dabei sein?
Komm am Dienstag und Donnerstag jeweils in der Zeit von 17:00 - 18:30 im Ratsgarten vorbei, kontaktiere Rainer Dube unter der 0175/1081416 oder schreib uns eine Mail.

D-Jugend

In der D-Jugend spielen unsere Kinder im Alter von 10 - 12 Jahren. Ab der Saison 2022/23 werden wir eine aktive Mannschaft haben, welche im KFV Harz aktiv ist. Du bist interessiert und möchtest gern bei einem Training dabei sein?
Kontaktiere Jan Blankenburg, Florian Thaele oder Moritz Küster als Trainer unter der 0151/50616314 oder schreib uns eine Mail.

Fußball
Fußballtraining

F-Jugend

Früh übt sich. 
Die F-Jugend bildet die Heimat für alle 6 - 8 jährigen Kinder in unserem Verein. Hier legen wir gemeinsam mit den Kids die Basis für das Fußballspiel. Spaß und Teamsport sind unser Fokus und wir versuchen den Kindern mit Freude die Lust auf das Spiel zu vermitteln. 
Du hast Lust dabei zu sein?
Komm Montag und Mittwoch in der Zeit von 17:15 - 18:30 im Ratsgarten vorbei, ruf unseren Trainer Arne Schulz unter der 0152/21909177 an oder schreib uns eine Mail.

Fußballtraining
Kinder spielen Fußball
Kinder spielen Fußball

G-Jugend

Egal ob Blümchen pflücken oder der Spaß an der Beobachtung der Schmetterlinge. In der G-Jugend spielen unsere Kleinsten. Im Alter von 4-6 Jahren geht es um das gemeinsam Spielen mit dem Ball. 
Ihr möchtet eure Kinder vorbei bringen um zu schauen ob sie ebenfalls mit Spaß dabei sind? 
Kommt Freitags zwischen 16:30 und 17:30 Uhr im Ratsgarten vorbei, ruft unseren Trainer Lars Kohn unter der 039421/61493 an oder schreib uns eine Mail.

Fußballtraining

Dein Team ist nicht dabei?

Wir sind bemüht unsere Jugendarbeit auf neue Beine zu stellen. 
Das passende Team für deine Altersklasse ist nicht dabei?
Bitte zögere nicht uns zu kontaktieren und sprich mit unserem Nachwuchsleiter Thomas Schulz unter der 039421/75937 oder schreib uns deine Anfrage gern per Mail.

Fußball-Fan

 Unsere Jugendtrainer 

bottom of page